Interessiert?

Das Problem kennt doch jeder, Samstagabend und nicht viel los. Oder aber keine Lust schon wieder ins Köfu zu gehen. Auch ich hatte lange dieses Problem. Deswegen interessierte ich mich schon von Anfang an einer Verbindung beizutreten. Doch welcher? Ich kannte weder die Eine noch die Andere. Bevor ich da einen Fehler mach und die falsche nehme gehe ich doch lieber in gar keine. Zum Glück wurde ich von meinen Freunden von diesem Gedanken abgebracht, denn wäre ich damals der Arion nicht beigetreten hätte ich so einiges verpasst auf das ich im Nachhinein nicht verzichten wollen würde. Auch wurde ich direkt mit einer herzlichen Freundlichkeit aufgenommen und habe seitdem viele sehr interessante Leute kennengelernt die nun meine Freunde sind. Die Arion verbindet und in der Arion gibt es nicht den "Neuen". Man wird aufgenommen und ist direkt Mitglied einer spassigen und freundlichen Gemeinschaft.

Kontakt: willem@arion-solodorensis.ch

Man kann keine Falsche Entscheidung treffen wenn diese Arion heisst! Komm vorbei!